Alle Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 

Seitenaufrufe

 
 
 
 
 
 
 
 

Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
29. März 2019 Es gibt wieder etwas neues.
360 Views

Zunächst hätte ich nicht gedacht das ich im März immer noch mit dem Grundstock meiner Webseite beschäftigt bin, aber es sind doch noch eine ganze Menge an Fotos, die ich neu überarbeiten muss. Die Katzen Fotografie ist ja schon längere Zeit fertig, jetzt ist auch die Zoofotografie endgültig abgeschlossen und alle Galerien sind dort bereits gefüllt. Im Moment bin ich an den Fotos des Wildpark Alte Fasanerie in Klein Auheim, hier werden auch alle Galerien, wie bei der Zoofotografie, nach Tierart neu zusammengestellt. Luchse, Wildkatzen und Mufflons waren ja schon vor einiger Zeit komplett fertig und die neuen Vorschauen die ihr unter Fotografie in Wildparks und Parkanlagen seht, werden jetzt wie bei der Zoofotografie auch nach Tierart und in alphabetischer Reihenfolge gefüllt. Es wird also noch ein paar Tage dauern bis ihr hier alle Texte und Fotos sehen könnt. Auerochse und Damhirsch sind bereits drin, jetzt geht es von oben nach unten weiter. Am unteren Ende der Galerien findet ihr meine Fotos aus dem Wildpark in Bad Mergentheim und die Fotos aus dem Schlosspark in Wiesbaden-Biebrich, die ebenfalls bereits vollständig fertig sind. Zwischendurch war ich wenigstens einmal zum Fotografieren in unserem Wildpark unterwegs. Einen Teil der Fotos findet ihr jetzt hier im Anschluss. Obwohl die Natur zeitlich noch etwa drei Wochen zurück ist, waren einige Tiere sehr aktiv. Besonders die beiden Brutkolonien der Graureiher sind bereits zum Brutgeschäft voll belegt und in der Luft geht es zu, wie am Rhein Main Flughafen in Frankfurt!

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden