Alle Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 

Seitenaufrufe

 
 
 
 
 
 
 
 

Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
17. September 2019 Wieder im Zoo Vivarium Darmstadt!
129 Views

Im Moment bin ich fast nur noch im Zoo Vivarium Darmstadt unterwegs. Ständig gibt es dort etwas neues zu sehen und ich warte auch immer noch auf die Begegnung mit dem Kälbchen der beiden Säbelantilopen. Im Stall hatte ich das Kleine schon gesehen, aber noch nicht in der Freianlage. Dummerweise sind gestern noch die restlichen Zebras, zurück aus Karlsruhe, in Darmstadt eingetroffen. Da heißt es zunächst natürlich die Zebras aus Karlsruhe erst mal mit den beiden anderen Zebras, die bereits schon länger auf der Anlage sind, zusammen zu bringen und heute nur Zebras auf die Freianlage zu lassen. So mussten die Säbelantilopen erst einmal im Stall bleiben, bis sie sich alle etwas aneinander gewöhnt haben. Im Moment geht es in der Freianlage nur im Wechsel, ein Tag die Zebras und am nächsten Tag die Säbelantilopen. Denke aber es wird nicht sehr lange dauern, bis sich alle aneinander gewöhnt haben. Allerdings der Säbelantilopen Bock passt sehr auf seinen Nachwuchs auf und benimmt sich manches Mal ganz schön daneben. Irgendwann wird es klappen, das Kälbchen läuft mir ja nicht weg! Heute hatte ich mir, nach der ersten Runde im Zoo, die Rosaflamingos vorgenommen. Ich war am Vormittag gut eine Stunde innerhalb der Anlage und noch dreimal im Laufe des Tages dort, weil es immer wieder sehr schönes Licht dort gab und davon leben die Fotos der Rosaflamingos. Dabei sind, glaube ich, sehr schöne Fotos entstanden. Natürlich gibt es hier und heute wie immer, auch neue Fotos anderer Tierarten aus dem Vivarium, die ihr dann später auch alle noch in meinen Artgalerien wieder findet. Jetzt erst einmal viel Spaß mit den neuen Fotos aus dem Zoo Vivarium Darmstadt!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden