Alle Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 

Seitenaufrufe

 
 
 
 
 
 
 
 

Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
21. September 2019 Zoo Vivarium Darmstadt am Samstag!
223 Views

Heute bin ich, obwohl es Samstag war, noch einmal in den Zoo Vivarium nach Darmstadt gefahren. Dies hatte zwei Gründe. Irgendwie spürte ich das es wohl in dieser Woche mit dem spätsommerlichen Wetter bald vorbei sein würde und da ich hoffte das ich das kleine Säbelantilopen-Kälbchen draußen auf der Freianlage zu sehen bekomme. Leider wusste ich nicht, das die Säbelantilopen am Wochenende nicht raus kommen, da nur 4 Tierpfleger am Wochenende Dienst machen und mindestens die doppelte Anzahl notwendig ist, die Tiere abends wieder in den Stall zu bekommen. Also wieder nichts mit dem Kälbchen...! Am heutigen Samstag war ein Foto Workshop im Vivarium und man fotografierte in einigen Gehegen. Etwas besseres konnte mir nicht passieren, denn durch die dadurch verursachte Unruhe der Tiere im Gehege, hatte ich die Tiere von außen in der richtigen Position zur Sonne und konnte noch ein paar recht schöne Fotos mit nach Hause nehmen. Ganz besonders schön, die noch sehr neuen und scheuen Vikunjas, im Zoo Vivarium Darmstadt. Jetzt hoffe ich noch auf ein paar trockene und schöne Tage im Oktober, damit ich dann endlich doch noch das Säbelantilopen-Kälbchen vor die Linse bekomme. Übrigens, die neue Galerie der Vikunjas ist fertig angelegt und ab sofort findet ihr dort alle Fotos dieser wundervollen Tiere, wie gewohnt, mit entsprechender Information zum gezeigten Tier!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden