Alle Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 

Seitenaufrufe

 
 
 
 
 
 
 
 

Juni 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3.April 2021 Herbst - Winter und die ersten Frühjahrsimpressionen aus Dietzenbach und Heusenstamm
390 Views

 Denke es wird langsam Zeit das ich mich wieder mit der Fotografie beschäftige. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich längere Zeit pausieren, wobei natürlich der relativ lange Winter auch eine entscheidende Rolle spielte. Normalerweise pausiere ich in den kalten Monaten des Jahres, da ich alles andere als ein Allwettertyp bin. Ab September war es für mich ohnehin sehr schwierig mich auf irgendetwas zu konzentrieren, da wir ja Jahnchen, unser geliebtes Maine Coon Mädchen verloren hatten. Dabei lasse ich die Pandemie absichtlich völlig außer Acht. Im Moment kämpfen wir um das Überleben von Jahnchens Schwester, die jetzt im 19. Lebensjahr ist. Ich brauchte also unbedingt mal wieder einen freien Kopf und war am 30. März 2021, bei sehr warmen Wetter, in unserer näheren Umgebung unterwegs und hatte die ersten Fotos in diesem Jahr gemacht. Zur Erinnerung an die letzten Herbst- und Wintertage habe ich so verschiedene kleinere Ereignisse seit September 2020, hier noch mit eingebracht. Dabei gab es einige ungewöhnliche Ereignisse, wie beispielsweise der Besuch eines Grünspecht auf der Grünfläche unserer Tiefgarage und ein Sperber, der dort einen Star jagte und zur Strecke brachte. Also hab ich hier in diesem Jahr angefangen, wo ich im Oktober so langsam aufgehört hatte, Im Atrium Park in Dietzenbach und im NSG See am Goldberg in Heusenstamm. Hoffe also das wieder für jeden etwas interessantes dabei ist.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Daums Tierwelt [-cartcount]