Alle Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 

Seitenaufrufe

 
 
 
 
 
 
 
 

April 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Das ist der halbjährige Joshy, unser roter Kater. Ein echter Clown der eigentlich mit Bruno nur zu Besuch bei uns war. Bruno, unser Züchter, war bei einer kleinen Katzenausstellung in unserer Nähe und kam zu uns zu Besuch. Natürlich war der Besuch ein abgekartetes Spiel. Ich wollte noch unbedingt einen roten Kater, da diese so völlig anders sind. Bruno kam und hatte, wie immer wenn er mit einer Katze kam, Joshy frei auf dem Arm und kam zu uns in die Wohnung. Er setzte Joshy im Zimmer auf den Boden und in Sekundenschnelle wurde von ihm alles erfasst, nette Leute, große Toilette, Spielzeug für Katzen und ein riesen Kratzbaum. Die Augen funkelten...! Dann ging er auf die Toilette, nahm einen kleinen Imbiss und hoch auf den Baum und lauschte unserem Gespräch. Ich grinste Bruno an und in dem Moment sagte meine Frau "soll der etwa da bleiben!?". Natürlich blieb er und heute ist er der große Liebling von Alexandra, meiner Frau. Jetzt ist er 11 Jahre alt und ein ganz besonderer Oberschmuser! Wie ihr seht gibt es auch kaum Tabus bei uns, allerdings wenn Gäste kommen ist der Tisch passee. Ansonsten ist es kein Problem das sie überall hin dürfen. Unsere Wohnung ist katzensicher, so haben wir die Gewissheit, das auch bei unserer Abwesenheit nichts passiert. Fast jede Katze wurde schon mal von einer Wespe in die Pfote gestochen und das war auch gut so, denn seither sind alle gelb-schwarzen Flugobjekte keine Beute mehr. Also, keine Angst vor der Anschaffung, auch einer älteren Katze! Wenn wir bestimmte Regeln im gegenseitigen Leben beachten, kann praktisch nichts schief gehen. Voraussetzung ist Ruhe und Verständnis für den neuen Bewohner, ein soziales Wesen! Das war ein kleiner Überblick und Einblick in meine Katzenwelt und in und damals beginnende Tierfotografie! Wenn ihr Fragen habt, jederzeit gerne! Schickt mir einfach eine E-Mail über das Kontaktformular.