In Memory Jahnchen

 

Unsere Diana von der Itterburg 05.01.2003 - 14.09.2020

 

 Geliebtes Jahnchen!

 

Für uns ist es nach wie vor sehr schwer das du nicht mehr bei uns und deinen Katzenfreunden bist! Nach schwerer Krankheit, bei der du keine Schmerzen hattest, mussten wir für immer loslassen. Wir hatten dich immer geliebt, in guten wie in schlechten Zeiten. Bei jedem Schritt in der Wohnung erscheinst du immer noch, als wärst du nie gegangen. Wenn ich zurück denke vergingen die Siebzehneinhalb Jahre mit dir eigentlich wie im Flug und ich kann mich heute noch gut an jedes Detail erinnern, seit du mit deiner Schwester Daria am 31. März 2003 bei uns eingezogen bist. Unsere ganze Welt hatte sich seither sehr positiv verändert und einen neuen Sinn bekommen. Eine wunderschöne Zeit begann für uns alle. Jetzt bist du nicht mehr da und wir müssen lernen uns damit abzufinden und endgültig loszulassen. Trotzdem muss es weiter gehen. Als du gingst trafen dich die letzten Strahlen der untergehenden Sonne, weißt du das noch? Aber wir waren bei dir bis zum letzten Atemzug. Wenn die Sonne unter geht leuchten die Sterne der Erinnerung! Du bist immer noch hier. Nimm dies mit auf deine Reise ins Regenbogenland, vielleicht sehen wir uns dort alle wieder.

Daums Tierwelt 0