Alle Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 

Seitenaufrufe

 
 
 
 
 
 
 
 

August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4. Juli 2020 Norwegische Waldkatzen - Besuch bei Familie Mang
209 Views

Mir ist es als wäre es erst gestern gewesen und ich habe gerade festgestellt, dass ich die letzten Fotos von Mangs Norwegern im Jahr 2017 gemacht hatte, wie die Zeit vergeht... Es war also absolut höchste Zeit für einen Besuch und für ein paar neue Fotos von Grete, Gjeske, Candy, Henrik, Metti und Yobbo. Der zuletzt genannte ist erst 2017 dazu gekommen und ich hatte zu der Zeit gerade noch die ersten Fotos von ihm gemacht. Jetzt ist er schon ein ausgewachsener dreijähriger Kater, in meiner Lieblingsfarbe schwarz-weiß! Alle sechs Katzen leben mit ihrem "Personal!" in einem sehr schönen Haus in Frankfurt-Berkersheim, mit einem großen und wirklich katzengerechten Garten, so richtig zum toben und spielen. Allerdings hatte sich am Samstag das Wetter doch nicht so schön präsentiert wie vorausgesagt und etwas Müdigkeit hatte sich bei allen Katzen auch eingestellt. Zuerst waren nur die beiden älteren Kater zu sehen und man hatte mich gleich wieder erkannt, was für mich schon wichtig war. Allerdings bis sich die Damen dann so nach und nach zeigten und dann auch etwas Bewegung in die Gruppe kam, war der Samstag auch schon wieder rum. Trotzdem gab es ein paar schöne Situationen und Fotos und ich werde, wenn das noch möglich ist, das auch in diesem Jahr noch einmal wiederholen. Auf jeden Fall hat es aber wieder sehr viel Spaß gemacht, die Mangs und ihre Katzen wieder zu sehen...! Alle Fotos vom Samstag findet ihr wie immer in meiner Galerie "Katzenfotografie", Mangs Norweger 2020.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden