Alle Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 

Seitenaufrufe

 
 
 
 
 
 
 
 

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Unsere Maine Coon
4044 Views

In den letzten beiden Monaten hatte ich zwischendurch natürlich auch unsere Katzen mal wieder fotografiert. Muss gestehen, da war ich in der letzten Zeit etwas nachlässig. Vier von ihnen sind schon ganz schön in die Jahre gekommen, wie wir selbst auch. Daria und Diana sind bereits im 18. Lebensjahr, Joshy ist in diesem Jahr 15 und Leon 14 Jahre alt geworden. Somit bleibt nur noch unsere Peaches, die am 12. Juni 8 Jahre jung geworden ist. Natürlich machen jetzt auch alle etwas mehr Arbeit wie früher, sind noch anhänglicher und anspruchsvoller geworden, so wie wir auch wenn wir älter werden. Einige typische Alterserkrankungen haben sich eingestellt, doch insgesamt sind alle, ihrem Alter entsprechend, noch topfit! Natürlich sind jetzt auch etwas mehr Tierarztbesuche fällig wie früher und wenn es nur zur Vorsorge ist. Jede unserer Katzen hat dabei auch spezielle Eigenarten ausgebildet und fauler sind sie natürlich auch geworden. Insgesamt bekommt man sie jetzt jedoch noch seltener vor die Kamera wie früher. Trotz allem ist dies auch eine schöne Zeit, die wir nicht missen möchten und unseren Lebensgefährten einfach auch schuldig sind.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Daums Tierwelt 0