Alle Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 

Seitenaufrufe

 
 
 
 
 
 
 
 

Dezember 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
Wildpark Alte Fasanerie - nach den Ferien und der großen Abkühlung
1326 Views

Am Donnerstag den 22.09. hatte ich mich zum ersten mal wieder in unseren Wildpark getraut. Nach dem heißen Sommer und den hessischen Sommerferien hatte sich jetzt der Zustrom wieder normalisiert und die ganz große Trockenheit war auch überstanden. So kann sich jetzt Mensch und Tier wieder etwas erholen, was glaube ich, für beide Seiten dringend notwendig war. Zwar fehlt es hier in diesem Jahr an vielen heimischen Tierarten, besonders an Vögeln und Insekten, aber da gibt es ja noch die schönen großen Gehege, mit allerlei heimischen Tierarten. Wie immer war ich ausschließlich nur auf Abwegen unterwegs, die die meisten Besucher gar nicht aufsuchen und ich hatte eigentlich schön meine Ruhe und auch ein paar schöne Begegnungen. Die Fotos der Insekten sind allerdings noch auf meiner Speicherkarte gewesen und stammen noch aus der heißen Zeit zuvor und vom NSG See am Goldberg in Heusenstamm.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Daums Tierwelt 0