Alle Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 

Seitenaufrufe

 
 
 
 
 
 
 
 

Juli 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Zweimal Atrium Park Dietzenbach 14./21. Juni 2022
178 Views

Dieses Mal war ich an zwei erträglichen Tagen wieder im Atrium Park in Dietzenbach. Der Park, geschaffen durch eine Privatinitiative in Dietzenbach, liegt knapp 2 Km entfernt vor meiner Haustüre und ist für mich gut zu erreichen. Er grenzt direkt an den Dietzenbacher Eulerwald an und hat eigentlich recht viel Natur zu bieten. Schätze auch die Ruhe sehr, denn häufig bin ich auch noch der einzige Besucher dort. Mangels Vögel und Schmetterlinge in diesem Jahr, hab ich mich fast ausschlißlich rund um die beiden Teiche aufgehalten.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Daums Tierwelt [-cartcount]