Alle Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 

Seitenaufrufe

 
 
 
 
 
 
 
 

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Überarbeitung meiner Homepage
757 Views

Denke es wurde Zeit, dass ich nun meinen Blog und die Homepage auch wieder einmal etwas überarbeite.

Genau das habe ich jetzt in der vergangenen Woche und nach den vielen Updates von Page4 getan. Neue Features und Inhaltsblöcke und noch bessere und auch schnellere Bearbeitung für mich. Letztendlich aber auch für meine Besucher, die sicher jetzt auch noch leichter zurecht kommen. In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei Manfred und seinem tollen Team von Page4 recht herzlich bedanken, es ist wirklich unglaublich was ihr da für uns User geleistet habt. Bedanken möchte ich mich auch ganz herzlich bei Claudia und Brigitte, die immer da sind wenn man sie mal wirklich braucht. Danke also nochmals an alle und weiterhin viel Freude mit meinem Blog und meiner Page!

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Daums Tierwelt 0