Alle Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 

Seitenaufrufe

 
 
 
 
 
 
 
 

Dezember 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
14. September 2021 Besuch bei den Norwegischen Waldkatzen
414 Views

Jetzt ist es schon wieder über ein Jahr her das ich die Katzen der Familie Mang aus Frankfurt besucht und fotografiert hatte. Wie die Zeit vergeht! Candy und Yobbo, die letzten beiden Nachzügler, hatten sich in dieser Zeit prächtig entwickelt und die sechs Norwegischen Walkatzen erfreuten sich bester Gesundheit. Ich denke nicht nur Susanne und Michael, auch die Katzen hatten sich sehr über meinen Besuch gefreut. Sie kamen sofort zu mir zum schmusen als wäre ich nie weg gewesen. Katzen spüren wer es gut mit ihnen meint und vergessen das auch nicht. Der große Garten war sehr schön grün und alles hatte sich in diesem Sommer, der zum ersten Mal seit Jahren kühler und recht nass war, prächtig entwickelt. So hatten wir zunächst zusammen in der Sonne gesessen und ich hatte zwischendurch immer mal wieder Fotos von den Norwegern gemacht, wenn es sich ergab. Da ich gestellte Fotos eigentlich nicht mag, hatte ich immer nur die Gelegenheiten genutzt, wenn sie sich am wenigsten beobachtet gefühlt hatten. Da es sich an diesem Nachmittag sehr früh zugezogen hatte, werde ich vielleicht noch einmal bei Sonne nach Frankfurt fahren und weitere Fotos von den Lieben machen. Jedenfalls hat es mir wieder sehr viel Freude gemacht die Norweger zu besuchen und zu fotografieren.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Daums Tierwelt [-cartcount]